Take That: Progress

Take That: Progress
Notenbuch Mark Owen / Robbie Williams / Take That / Gary Barlow / Jason Orange / Howard Donald Faber Music

Affirmation; Eight Letters; Flowerbed; Happy Now; Kidz; Pretty Things; Sos; The Flood; Underground Machine; Wait; What Do You Want From Me?
Progress ist das sechste Studio Album von Take That. Darüber hinaus ist es das erste, welches die komplette Truppe seit Ihrem 1995 erschienenen Album Somebody Else wieder zusammen aufgennommen hat.

Das Album wurde in Großbritannien eine Woche früher als geplant veröffentlicht (15. November 2010), und war das meist-vorbestellte Album des Jahres.
Allein am ersten Tag wurden mehr als 305.000 Exemplare in ganz Großbritannien verkauft, und das Album wurde die vorläufig am schnellsten verkaufte Platte des Jahrhunderts!

Dieses von den Künstlern genehmigte Songbook enthält die Noten aller Songs in diesem Album, inklusive der Single The Flood.

Das Album ist für Klavier, Gesang und GItarre (mit Gitarrenakkorden) arrangiert.
PVG, Klavier, Gesang & Gitarre Englisch
Weitere Informationen: Take That: Progress

Schreibe einen Kommentar