Steve Kaufman’s Favorite 50 Mandolin, Tunes G-M

Steve Kaufman's Favorite 50 Mandolin, Tunes G-M
Notenbuch, CD Mel Bay Publications
Einfacher bis mittlerer Schwierigkeitsgrad

Steve Kaufman nimmt seine amerikanischen Geigenlieblingsmelodien für die Mandoline und setzt sie alphabetisch in vier Volumen ein. Steve spielt die Mandoline genau, während es geschrieben wird, also der Student die Melodie und die Dynamik hören kann, gerade da er sie spielen würde. Den großen Satz von Büchern begleitend, sei CDs mit der eingeschlossenen Gitarrenrhythmusbegleitung. Baue dein Repertoire, Recht und linken Handfähigkeiten auf und habe Spaß, an den Jamsessions mit deinen Freunden zu spielen. Dieser Satz des Volumens 4, der speziell für die Mandoline hat geschrieben wird auch, eine Schwester-Reihe für Gitarre.
MAND, Mandoline Englisch
Weitere Informationen: Steve Kaufman’s Favorite 50 Mandolin, Tunes G-M