Play Piano With… David Gray, Rufus Wainwright, Coldplay And Other Great Artists

Play Piano With... David Gray, Rufus Wainwright, Coldplay And Other Great Artists
Notenbuch, CD Wise Publications
Mittlerer Schwierigkeitsgrad
Alibi [Gray, David]; Brick [Ben Folds Five]; Brick [Folds, Ben]; Cigarettes And Chocolate Milk [Wainwright, Rufus]; Emily [Fretwell, Stephen]; Gravity [Embrace]; Hardest Part [Coldplay]; Walking In Memphis [Cohn, Marc]; Wires [Athlete]
Seit mehreren Jahren etabliert sich eine Generation an neuen Songwritern in den Popcharts, die die Bedeutung und Rolle der Singer/Songwriter als wesentlichen Bestandteil und als Vorreiter der Musikszene im Zeitalter der Einweg-Singles und gehypten aber kurzlebigen Karieren, stärken. Die Lieder von Acts wie Coldplay, David Gray und Rufus Wainwright haben diese Stärke, dafür muss man sie lieben, denn sie klingen noch lange, nachdem der Medienrummel abgeklungen ist.

Mit authentischen Transkriptionen für Klavier hast Du die Chance, die Lieder genauso zu lernen, wie sie von Stars selbst gespielt werden. Dazu gehören auch die professionellen Aufnahmen der Backingtracks, die so produziert wurden, dass den Originalaufnahmen ähnlich klingen. Zu jedem Lied gibt es Aufnahmen mit Vorführungen als auch die Gesangslinie und die vollständigen Texte.

Das ist die perfekte Gelegnehiet, um die wunderbaren Lieder zu meistern, an denen Du noch in Jahren Deine Freude haben wirst.
PVG(B), Klavier, Gesang & Gitarre (mit Griffbildern) Englisch
Weitere Informationen: Play Piano With… David Gray, Rufus Wainwright, Coldplay And Other Great Artists