Joseph Weidlich: The Country Guitar Style Of Charlie Monroe

Joseph Weidlich: The Country Guitar Style Of Charlie Monroe
Notenbuch Charlie Monroe Hal Leonard
Einfacher bis mittlerer Schwierigkeitsgrad

Eine der populärsten Taten der dreißiger Jahre war die Monroe-Brüder und kennzeichnete Bill auf Mandolinen- und Inhalts-Gesang und Charlien auf Sologesang und Rhythmus Gitarre. Dieser große Überblick über Gitarren-Leistungsart Charlien Monroes einzigartige (er benutzte gerade seinen Daumen und Zeigefinger), stellt 52 Lieder, mit einem ausführlichen Blick an den Ersatzmustern u. an den Techniken von jeder Akkordfamilie dar (G, F, D, C, E, A), plus Reihenfolgen der speziellen Anmerkung, allgemeinen Ersatz und Ersatzphrasen auf lager. Schließt die Bluegrassklassiker rollen in den Armen meines süßen Schätzchens, meine lange Heimfahrt und Rolle an, Freund, plus eine Diskographie und abschließen Drosselaufnahme-Sitzungsinfo mit ein.
GTR, Gitarre Englisch
Weitere Informationen: Joseph Weidlich: The Country Guitar Style Of Charlie Monroe