Johannes Brahms: 15 Selected Songs – High Voice (Book & CD)

Johannes Brahms: 15 Selected Songs - High Voice (Book & CD)
Notenbuch, CD Hal Leonard

Botschaft; Dein Blaues Auge; Die Mainacht; Feldeinsamkeit; Immer Leiser Wird Mein Schlummer; Meine Liebe Ist Grun; Mondnacht; O Liebliche Wangen; O Wusst Ich Doch Den Weg Zuruck; Sapphische Ode; Sonntag; Standchen; Vergebliches Standchen; Von Ewiger Liebe; Wie Melodien Zieht Es Mir
Wenn die Diktionslektionen von Irene notiert sind, Spiegelman, ist deutscher Diktionszug an der Metropolitan Oper und an den Klavierbegleitungen, die durch Laura-Bezirk, diese Sammlung der häufig Unterichts-Brahms-Lieder notiert werden, eine ausgezeichnete Einleitung zum lieder. Die Diktion für jedes Lied wird zweimal notiert: zuerst vorgetragen, da ein Schauspieler sie sprechen würde, Fluss der Sprache und der Stimmung zeigend, folgte von einer langsamen, überlegten Lektion und gewährte Zeit, damit der Student jede Linie wiederholt. Dieser erfahrene Sprachtrainer passt das „R“ auf Deutsch in den langsamen Versionen an, wie für klassische Sänger empfohlen. Sie ist auch für Verbindungen zwischen Worttönen in den musikalischen Einstellungen sehr empfindlich.
HIGH VCE, PFA, Hohe Stimme, Klavierbegleitung Englisch, Deutsch
Weitere Informationen: Johannes Brahms: 15 Selected Songs – High Voice (Book & CD)