Der Musikalische Monatskalender

Der Musikalische Monatskalender
Notenbuch Bosworth

Bunt Sind Schon Die Wälder [September]; Das Alte Ist Vergangen [Januar]; Ein Jäger Aus Kurpfalz [Oktober]; Ich Geh‘ Mit Meiner Laterne [November]; Jetzt Fängt Das Schöne Frühjahr An [März]; Komm, Lieber Mai [Mai]; Mein Vater War Ein Wandersmann [Juli]; Nun Ade, Du Mein Lieb‘ Heimatland [August]; Ostern (Wird Bald Ostern Sein? [April]; Schneeflöckchen, Weißröckchen [Februar]; Trarira (.Der Sommer, Der Ist Da) [Juni]
12 Lieder, die durch das Jahr begleiten, in leichten Arrangements für 2 Gitarren von Andreas Schumann.

An der 1. Gitarre wird das zweistimmige Spiel mit leeren Bässen verlangt. Natürlich ist es auch möglich, nur die Melodiestimme zu spielen. Für die 2. Gitarre sind Akkordbegleitungen in sehr leichten Lagen notiert, die von leicht fortgeschrittenen Musikern übernommen werden können. Zu jedem Lied sind außerdem übersichtliche Diagramme mit den verlangten Akkorden vorhanden.
GTR(2), Gitarre (Duett) Deutsch
Weitere Informationen: Der Musikalische Monatskalender