Das Beste von Annette Humpe – Eine Musiklische Zeitreise

Das Beste von Annette Humpe - Eine Musiklische Zeitreise
Notenbuch Annette Humpe Bosworth

Berlin; BLAUE AUGEN; Danke; Die Lebenden Und Die Toten; Die Liebe Findet Mich Schon; Du Erinnerst Mich An Llebe; Eiszeit; Erschießen; Geschrien Im Schlaf; Ich Atme Ein, Ich Atme Aus; Ich Kusse Ihren Mann; Ich Lass Mich Gehn; Monotonie; Nur Jemand Den Ich Kannte; Schütze Mich; So Soll Es Bleiben; Stark; Vom Selben Stern; Wo Die Liebe Hinfallt; Yama-Ha
Annette Humpe ist eine der bedeutendsten deutschen Künstlerinnen der Gegenwart. Bosworth zollt jetzt ihrem langjährigen Schaffen mit diesem wunderbaren Songbook Tribut.
Als Musikerin und Produzentin sorgte sie schon in den 1980ern für Aufsehen und hat mit ihrer Band Ideal die Neue Deutsche Welle entscheidend geprägt. Nach einer ruhigeren Phase feierte Annette Humpe dann ab 2004 mit der Formation Ich & Ich erneut große Erfolge.

Als vorläufige Krönung einer langen Karriere erhielt sie 2011 den renommierten deutschen Musik- preis ECHO für ihr Lebenswerk.

Dieses Songbook ist für Piano, Gesang und Gitarre arrangiert und enthält die größten Hits ihrer Laufbahn wie zum Beispiel Berlin, Eiszeit, Monotonie, Blaue Augen, Du erinnerst mich an Liebe und Vom selben Stern.
PVG, Klavier, Gesang & Gitarre Deutsch
Weitere Informationen: Das Beste von Annette Humpe – Eine Musiklische Zeitreise

Schreibe einen Kommentar