Dan Coates: With You In Mind

Dan Coates: With You In Mind
Notenbuch, CD Warner Bros
Mittlerer Schwierigkeitsgrad / Fortgeschrittene
At Dawn; Autumn Etude; Celebration; Classical Folly; Jazz In 3; Once Upon Another Time; Wind-up Lullaby; With You In Mind
Acht ursprüngliche Klaviersoli für heutigen Pianisten, in unterschiedlichen Arten von Zeitgenossen zu Jazz zu klassischem und zu passendem für den Vermittler für modernen Spieler. Mit dir im Verstand wurde durch populäre Nachfrage produziert, um die Nachfragen der Fans nach einem Satz ursprünglichen Klaviersoli unterzubringen. Auf der angeschlossenen CD findest du Dan selbst, jedes Solo durchzuführen, wie nur er tun kann. Eine der vordersten Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Druckmusik, Dan Coates hat Lehrer und Berufsmusiker mit Qualitätsklaviervorbereitungen auf allen Niveaus seit 1975 versehen. Er ist ein Arrangeur mit der weltberühmten Gruppe oben mit den Leuten gewesen, durchgeführt an den Eröffnungsfeiern für die olympischen Sommerspiele 1984 und hat solche Künstler wie Dusty Springfield und Charlotte Rae begleitet.
PF, Klavier Englisch
Weitere Informationen: Dan Coates: With You In Mind