Caroline Hoile: The Little Green Frog’s Harvest Party (Teacher’s Book)

Caroline Hoile: The Little Green Frog's Harvest Party (Teacher's Book)
Notenbuch Golden Apple Productions

Batty Bats; Help, Help!; Let’s Have A Party; Nibbling Dormice; Poppety-pop!; Scratchety Hedgehogs; Slithering Snakes
Die herrliche Geschichte des kleinen grünen Frosches und seiner Winterschlafs haltene Freunde. Es ist ein nebelhafter, feuchter Herbsttag. Der spielerische Wind stürzt plötzlich um die Bäume, die weg von ihren schönen Blättern wischen. Die Tiere bereiten sich für ihren langen Winterwinterschlaf vor, also entscheidet sich der kleine grüne Frosch, eine Ernteparty zu geben, aber Sachen gehen fast schrecklich falsch. Im Ende lernt der Frosch zu sagen, dass „“ danke und seine Freunde erfahren, dass falsch beleuchtete Feuer sehr gefährlich tatsächlich sein können! Sieben neue Lieder und einfacher improvisierter Stoß, mit Gelegenheiten für Pantomime- und Tiertänze. Skript verfügbar im Studentenbuch. Du forderst eine Lizenz, diese Arbeit an deiner Schule/an Jugendtheater durchzuführen; klicke bitte here zu mehr Information und unserem Anmeldeformular.
PVG, Klavier, Gesang & Gitarre Englisch
Weitere Informationen: Caroline Hoile: The Little Green Frog’s Harvest Party (Teacher’s Book)

Schreibe einen Kommentar