Arthur Pryor: Solos For Trombone

Arthur Pryor: Solos For Trombone
Notenbuch Carl Fischer

Blue Bells Of Scotland; Fantastic Polka; La Petite Suzanne (Valse Caprice); Love’s Enchantment (Valse De Concert); Starlight (Waltz Caprice); The Little Chief (Polka Caprice); The Patriot; Thoughts Of Love (Valse De Concert)
Arthur Pryor war einer der populärsten Musiker seines Tages. Er war Posaunesolist für das berühmte John- Philip Sousaband in der früheren Phase des 20. Jahrhunderts. Pryor organisierte später sein eigenes Band, das auf der ganzen Welt bekannt war. Er war einer der ersten Solo- Ausführenden, zum von Plattenspieleraufnahmen zu benutzen, um seine Leistungen zu konservieren. Bis heute werden seine Aufnahmen seiner eigenen Arbeiten als einige der besten überhaupt notierten Posauneleistungen betrachtet. Pryors Arbeiten für Posaune sind melodisch virtuosic, idiomatisch und. Diese Sammlung konserviert viele seiner bekanntesten Kompositionen wie Gedanken der Liebe und blaue Bell von Schottland, aber macht auch verfügbar noch einmal einiges von seinen anderen herrlichen Arbeiten.
TBN, PFA, Posaune, Klavierbegleitung Englisch
Weitere Informationen: Arthur Pryor: Solos For Trombone

Schreibe einen Kommentar